Über uns

Wer wir sind

Das Versicherungsmaklerbüro Brinkmann „Beratung mit Herz und Verstand“

ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches sich in der Finanzdienstleistung durch individuelle Beratung im Bereich Privat- als auch Firmenkundenabsicherung einen Namen gemacht hat.

Spezielle Deckungskonzepte, günstige Prämien und ein individueller Service sind die wichtigsten Eckpfeiler unseres Beratungskonzepts.

Wir sind seit 2002 erfolgreich im Versicherungsbereich tätig. Von Beginn an legen wir großen Wert auf Qualität in der Beratung. Auch der Service wird bei uns großgeschrieben. Aus diesem Grund können wir seit vielen Jahren auf eine große Anzahl langjähriger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen blicken. Durch unsere Qualifikationen und ständiges Weiterbildungen kann die EU-Vermittlerrichtlinie effizient umgesetzt werden.

Wir haben eigene Konzepte in der Beratung entwickelt, um den Kunden das sichere Gefühl zu geben und zu versichern gut aufgehoben zu sein.
Durch eine umfangreiche Analyse der Versicherungssituation unserer Mandanten ist es uns möglich, eine bedarfsgerechte Absicherung zu realisieren.

Dabei sind wir allein den Interessen unserer Mandanten verpflichtet! Diesen Anspruch erfüllen wir nicht nur bei der Auswahl der jeweiligen Produkte, sondern besonders in der über die Vermittlung hinausgehende Betreuung. Die Begleitung im Schadensfall sowie die Beratung und Betreuung in allen Vertragsfragen bilden die Grundlage unseres Vertrauensverhältnisses zwischen unseren Mandanten und uns.

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Auf Sie abgestimmte Konzepte

Wir arbeiten nach dem Grundsatz: Immer das Beste für den Kunden!
Als freies Maklerbüro können wir im Gegensatz zu vielen anderen diesen Spruch auch in die Tat umsetzen.

Wir ermitteln zusammen mit Ihnen Ihren persönlichen
Bedarf und erstellen für Sie das richtige Konzept.

Persönliche Betreuung

Die persönliche und schnelle Betreuung im Schadenfall wird von uns sehr ernst genommen und ist nicht nur eine leere Versprechung.
Wir helfen Ihnen bei der richtigen Abwicklung um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten.

Kostenlose Überprüfung des Versicherungsschutzes und
Analysierung Ihrer aktiven Verträge und Optimierung bei Bedarf